10.08.2022

Wolltest Du schon immer mal mit Deinem Hund was Neues ausprobieren?
Möchtest Du und Dein Hund mehr gefordert und gefördert werden, als immer "nur" spazieren zu gehen"?
Dein Hund ist gesund und Du hast Spaß dabei, mit Deinem vierbeinigem Freund eine gemeinsame Sportart auszuprobieren?

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und lerne Agility kennen. Das Training findet im Übrigen immer wetterunabhängig in unserer Agilityhalle statt. Du kannst Dir gerne unverbindlich vorab selbst ein Bild von der Halle, vom Training und von dem Sport im Allgemeinen machen. Komm uns doch gerne während des Trainingsbetriebes einfach mal besuchen und schau es Dir an. So kannst Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen.

Ebenfalls bieten wir Training für die Sportart „Hoopers“ an. Dieses findet auf unserem Outdoor-Rasenplatz statt und auch dabei werdet ihr und eure Hunde begeistert sein. Freie Trainingszeiten in unserer Fun-Gruppe haben wir aktuell am Dienstag um 11 Uhr (ab sofort), um 13 Uhr (ab sofort), um 16:30 Uhr (ab 01.10.) und um 21:00 Uhr (ab sofort).

Es handelt sich bei den Gruppen um reine Anfängergruppen und ihr lernt Agility von Grund auf richtig und fachgerecht kennen.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne per Mail unter Info@hundesportzentrum-dorsten.de zur Verfügung.

Next Post Previous Post

Hundsportzentrum Dorsten Aglityhalle